September 13, 2013

Even if you breathe - it doesn´t mean that you live ~

Annyeong!

- im so tired... -
 

Oh man – It has been a long time since the last entry … haha :D But even if I wrote that I would write more often here – it seems that school takes a lot of my free time... No wonder - it ´s also my final year. Even though school started a week ago – I feel like I have been going to school for weeks ._____.
You know – I really want to update myself with music, write more and so on but do you know the feeling that you cannot achieve anything because you have not enough time? You may ask me why I am so woried about school? I want to achieve my goal of an average of 1,5 or better – so I have to give my best haha :D And knowing all my exam termin I am even more worried :D But I think I can do it – so like that I have to neglect my blog for a while. Of course I will try to update it with entries so it won´t be dead but not as often as before – sadly :( My photography blog is also on hiatus – I will update it with new photos after our school trip in Berlin :)

What I still do in my free (precious) time? At the moment there are only a few things that I can do :(
I am watching WIN – Who Is Next and I am supporting Team B – but I will support WINNER no matter which group wins ! I am graphic designer at http://ygprinces.b1.jcink.com/ haha :D Please visit this forum :D It´s the first international forum for YG´s new Boygroup ^^
I am learing to play accoustic guitar and I am in charge of our year´s journal (abizeitung) – So I have a lot to do. (not to mention that I work as waitress and tutor.)

Things I want to say – KPOP RANDOM TALK :DD

  1. I really love GD´s Crooked
  2. His album is great. R.O.D, Black and Crooked are so awesome.
  3. But not as great as Seungri´s – my opinion :D
  4. BTS O!RUL8,2? Album is so awesome – especially the intro and coffee :D
  5. BTOB´s album is also awesome – Why and Star are my favourite songs :)
  6. BTOB´s Thriller MV is nice – but I expected the song would be as catchy as WOW
  7. But they look hot as hell – haha these abs *_____* kkkk
  8. I want Epik High to release a new album.
  9. And Taeyang :D
  10. JYP looks so funny in his mv :D
  11. I think I fall even more for B.I -
  12. I want Team B to debut because Bobby is awesome, Jinhwan too and B.I is the perfect leader.
  13. I miss BIGBANG – but especially TOP because there are no news about him. Is he still alive?
  14. I cannot wait for Jay´s concert in Berlin – even if i have to miss a concert of my history/german teacher → ( he´s cool and a wannabe rockstar haha )
  15. I want to watch BTOB in Hello baby or in any other reality tv show haha.
  16. Recently I am listening to more undergroud rappers such as Sleeq, Kittyb, tymee and more.
  17. My TO BUY LIST is now even longer and I don´t know how to buy all these albums T___T
  18. CL looks rather strange with black hair – but still beautiful :D
  19. When will the next new single of 2ne1 be released? Cannnnoooot wait :O
  20. The song that I listen the most at the moment is still Seungri´s gotta talk to you :D
  21. I am happy that Peniel got a long part in Why haha :D
  22. Am I the only who thinks that Crayon Pop´s Bar Bar Bar is annoying?
  23. I want to buy a BLOSHITUP cap just like the one Tablo always wears.
  24. Do you know the upcoming drama the heirs? I want to watch it because Lee Minho, Park Shinhye and Kim WooBin are the lead actors :D
  25. I found my usb stick with older kpop songs. I think that the older songs of Shinee are way better than the new ones. Super junior too...
Yeah this was really radom - but I hope it´s kinda interesting... These are only my thought at the moment~
So that was my entry – I hope I can write a new entry soon :)

Love Min Hee

5 comments:

  1. Omg I agree with so many of the Kpop stuff, except from that Bar Bar Bar is annoying~ I think I'm addicted to it lol, but I don't doubt it'll start to drive me nuts haha^^ I've not been watching Who is next, but I probably will start sooner or later hehe:D x

    ReplyDelete
  2. Du solltest dir keinen Stress machen x3
    Schule geht eh immer vor und wenn du was weniger updatets, wird das wohl jeder verstehen :3
    Was Crayon Pop angeht, bin ich irgendwie zwiegespalten. Ich versteh den ganzen Hype nicht xD Die singen weder live, noch singen sie gut, wenn sie es dann doch mal tun. Allerdings find ich den Song irgendwie catchy... bin jetzt nicht genervt, aber ich find andere Künstler mit besseren Liedern hätten die Aufmerksamkeit und den Erfolg verdient, den Crayon Pop jetzt haben xD

    Und ja, es gab in Press Play für jeden member 2 verschiedenen photo cards. Sowas wie version A und B (wie auch bei SuJu). Aber an einige kommt man so gut wie gar nicht ran q_q Voll traurig ._.
    Und jaaahaaa ;________; ich will auch mehr variety shows mit BTOB. Vielleicht sowas wie Ranking King oder Idol Army (die Show vermiss ich eh voll). Ich hoffe mal, dass da endlich wieder mehr kommt.
    Bin ja nur froh, das Ilhoonie halbwegs versorgt ist mit seinen Auftritten bei Weekly Idol.

    Ich muss sagen, ich hab bei Thriller auch so den Höhepunkt irgendwie vermisst? Also das Lied ist episch, aber ich hab gedacht, da muss noch was Wumms rein, wo du dir einfach nur noch denkst: "Okay, here, take my ovaries" oder so XDDD Im Anbetracht dessen, würde ich also sagen, dass der Rappart am Ende irgendwie der höhepunkt des Liedes war XD (was seltsam ist, weil es eigentlich das Ende ist).

    Ich mag eigentlich echt jedes Lied vom Album qq es fällt mir voll schwer mich da zu entscheiden, aber ich denke es sind Catch me, Why, Thriller und WIWYM xDDD~ Aber wenn man jetzt mal die Nicht-MV Lieder nur nimmt, dann Catch me und Why <3

    Btw. die BTS Dinger von BTOB sind eh pures Gold XDDDD
    "Zebra,man" etc.

    Und du darfst mich soviel spammen wie du willst, ich tu das ja auch xDDD~

    ReplyDelete
  3. Das neue weekly Idol hab ich noch nicht gesehen qq Hab aber gifs dazu auf tumblr gesehen, auch die von Ilhoon wo er das auch getanzt hatte ;_; Mwahahaah, mein Herz hat sich über IlJae gefreut XD~ Ich shippe die ja eh, aber ich shippe auch penjae und penhoon (heißen die überhaupt so XDD) einfach alle drei in jeder möglichen Kombi <3

    Und ja qq Es ist angekommen und es ist wundervoll. Allerdings warte ich noch auf mein Poster ;O; Ich hoffe es ist cool. Ansonsten hab ich es umsonst bestellt (kann eigentlich eh keine Poster mehr aufhängen, alles voll mit Suju xDDDD)

    Ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch.. ASC?
    Und bei Hello Baby weiß ich nicht so ._. Hab davon nur das mit MBLAQ und Leeteuk + Sistar gesehen und war auch ganz gut, aber mich reizt die Show nicht so XD (wobei ich sie natürlich sehen würde, wenn btob da mitmachen würden XDDD) Aber Running Man wäre schon extrem cool ;O; ich lieb RM eh.

    Ich weiß das GD so ... zu anderen Idols und Künstlern und so eigentlich ziemlich nett ist, sich artig verbeugt und so. Und mir wurde auch schon gesagt das Youngbae :D (ich kenne sogar seinen echten Namen) angeblich voll lieb und so sein soll, aber das was ich halt mitkriege und wie er sich dann so gibt - auch wenn es vielleicht nicht sein echtes Ich ist- stört mich einfach. Da gibt es dieses eine gif, wo ich jedesmal reinschlagen will, wenn ich seinen gesichtsausdruck da sehe xD Ich kann mit ihm echt nichts anfangen. Vielleicht war das auch ungünstig ausgedrückt? Ich kenn Big Bang auch nicht zu 100%. Hab mir 1-2 Shows mit ihnen angesehen oder wenn die mal Gäste bei IC, RM und damals FO waren, aber es hat nie boom gemacht oder so XD
    Und ich kenne auch ein paar nette VIPS aber die meisten empfinde ich als nicht nett und auch ziemlich elitär. Aber das sieht man ja immer anders, wenn man im Fandom selbst ist. Gibt auch so viele Leute die sagen, dass ELF scheiße sind und blah .. wo ich mir dann denke: Komisch, ich kenne nur nette ELFs xD~

    Und ja... auch bei 2NE1 und EXO hab ich mich was das angeht vielleicht falsch ausgedrückt. Ich glaube selber auch, dass die Leute schon ein gewisses Maß an Talent haben müssen um überhaupt zu debütieren. Aber wenn ich jetzt 2NE1 im Vergleich zu anderen Girl Groups sehe, muss ich schon sagen, dass sie da weniger auf dem Kasten haben als andere. Wobei auch das wieder nur meine eigene Meinung ist XD~ Und bei Exo ist es leider einfach so, dass es nur 2-3 gibt (Chen, D.O und Suho glaub ich) die live gut singen können. Der Rest mag vielleicht gut tanzen können und Chanyeol (ist es glaub ich) hat auch ne super tolle Rapstimme.. aber das reicht mir halt nicht. Die werden sich vermutlich über die Jahre noch steigern, aber momentan finde ich, dass die ihrem Hype nicht gerecht werden und vorallem nicht dem Rumgeprotze von deren Fanclub, die behaupten, die wären besser als Tvxq, Big Bang, Suju, snsd, sistar, shinee, mblaq, beast und so weiter. Und ob 2ne1 so sympathisch wirken ist Ansichtssache (in RM hat i-einen von denen, ich weiß nimma wer es war, gesagt, dass die auf andere einschüchternd wirken).

    *patta* Ich kenne das ;_; wobei ich den TVXQ Split eigentlich ganz gut weggesteckt habe, auch wenn ich es noch immer schade finde. Aber ich kann auch gut mit TVXQ und JYJ leben. Das hat mich jetzt nicht so in ne Krise gestürzt wie das mit 2PM damals XD"

    Ah und nein, mach dir keine Sorgen x3 Ich freu mich über so Gedankenaustausche. Ich mein das alles ja auch nicht böse, hab ja auch gesagt, dass ich Big Bang und 2NE1 nicht hasse, sondern einfach... an mir vorbei laufen lasse und ab und zu mal was von ihnen höre xD~ Gibt halt immer so Gruppe und es gibt auch Missverständnisse, aber solange man sich zurückhält (was ich ja bei BB und 2NE1 mache und deren Fans auch nicht angreife oder blöd anmache, ist alles okay) xD~ Leben und leben lassen x3

    ReplyDelete
  4. yeah i really miss Big Bang too :(
    And i am really looking forward to seeing Heirs, too!! It is a amazing cast!!

    Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Wow 1,5 sind echt hohe Ziele, ich wollte nur unter 2,5 bleiben xD Weisst du schon was du danach studieren willst und brauchst deshalb einen guten NC? :)

    Wusstest du, dass das Jay Park Concert in Deutschland abgesagt wurde ?^^
    Hast du die ersten beiden Folgen von Heirs gesehen?
    Hast du I Hear Your Voice gesehen oder warum meinst du es sind die 10 Punkte?^^
    Ich mag Bar Bar Bar, aber ich höre es auch nicht sehr oft - die Koreaner sind wahrscheinlich diejenigen die genervt davon sind xDD

    ReplyDelete