Huii :)
Heute wird noch genäht ansonsten weiter packen xD
Ich kann es nicht glauben dass bald ferien sind ♥
ASHJahjABSH SNJKSJJAA !! uHH GEIL!♥
~~~
Aber nun mal zu was wichtigeres xD
Ich hab gerade meine Playlist randomly angehört
Uuund bin auf Do what we do von Jay Park gestoßen ~
Naja ich habe mir sein neues Mixtape FRESH A!R BREATHE !T schon vor einen Monat gehört -
aber nicht so sehr auf den Text geachtet xD
Ich frag mich was mit mir los war ? :´D
Ich mein hört es euch an ~
xD Ich meine okay wenn man nicht auf den Text achtet singt er echt süß ~
Also wie immer :´)
Und dann der Text - ohh jaa ~ he´s so naughty xD
Und nochmal zur Verdeutlichung - Die Lyrics :
>> Let me come on over
I'm gonna put you on a sofa
And do just like I told yah
And work that body right Oo shawty
I know that you've been naughty
So get up on my lap
And work it work it
Twerk it oh twerk it
I wanna see you sweating girl
The best is what your getting girl
So lets take our time
Lets go into the room in the bed
Make you wet its the best
When we do what we do
Or we can slip into the shower
And make it last for hours
When we do what we do <<
I'm gonna put you on a sofa
And do just like I told yah
And work that body right Oo shawty
I know that you've been naughty
So get up on my lap
And work it work it
Twerk it oh twerk it
I wanna see you sweating girl
The best is what your getting girl
So lets take our time
Lets go into the room in the bed
Make you wet its the best
When we do what we do
Or we can slip into the shower
And make it last for hours
When we do what we do <<
Uhh xD
Das Mixtape ist eigentlich ganz gut geworden :)
Thema des Album ist sex - naja sieht man schon an den Song oben xD
Wirklich alle Songs ~ hahaha :)
Ohh gott xD wenn ihr die lieder und die lyrics anschaut - ihr lacht euch weg ;)
z.B. Hopeless love
I'mmah dick to you when I should be giving dick to you
You tried to teach me love but I cannot see the principles
I was the shit to you but now I aint even shit to you
At first it was all good, now the ends becoming visible
Now listen you, you are like a drug that i'm addicted to
I know your bad for me but at times all I think is you
When your creepin with another man you act like i'm invisible
But I aint frontin girl cause we both know that I'm cheating too
Irgendwie passen die Lyrics nicht zu seiner Stimme ~
xD Wisst ihr was ich meine? Er kann sowas singen und es hört sich immer noch süß an
- nein gar nicht mal so versaut wenn er das rappt/singt xD
Die lyrics allein wirken auf mich heftiger als er sie singt :´)
Body2Body
Das ist einer meiner Lieblingssongs vom Album - wahrscheinlich wegen dem Beat :)
Be with me 2night
Ich mag den Song :)
Es hört sich so toll an ! ♥
~~~
Also sein Style hat sich geändert :´)
Aber ich mags trotzdem :)
I´M JAYWALKER :P
- Love Youko-
Das Album konnte man sich glaube ich bei ihm kostenlos downloaden wenn ich mich nicht irre. Ist auch schon ne Weile her, dass ich mir das angehört habe und ich habe keinen behalten - ich meine sie können gern über Sex und Co singen, aber dann will ich das nicht unbedingt verstehen xD
ReplyDeleteAuf Koreanisch hätte ich es mir vllt eher angetan.
PS: Hört auf alle über Ferien zu schreiben, ich wohne in Bayern und da sind die noch weit und breit nirgends zu sehen :PP